Minggu, 12 Januari 2014

Ebook Herunterladen Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan, by Sandra Regnier

Ebook Herunterladen Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan, by Sandra Regnier

Wenn mit Die Pan-Trilogie 3: Die Verborgenen Insignien Des Pan, By Sandra Regnier, fühlen wir uns wirklich sicher, dass dieses Buch ein großartiges Produkt zu überprüfen sein. Auschecken wird sicherlich so befriedigend sein, wenn Sie das Buch mögen. Das Thema sowie genau, wie das Buch vorgestellt wird, genau sicherlich beeinflussen, wie jemand mehr sowie viel mehr gerne lernen. Diese Publikation hat diese Komponente macht viele Menschen verlieben. Auch paar Minuten Sie jeden Tag investieren, müssen zu überprüfen, könnten Sie wirklich nehmen Sie es als Vorteile.

Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan, by Sandra Regnier

Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan, by Sandra Regnier


Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan, by Sandra Regnier


Ebook Herunterladen Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan, by Sandra Regnier

Nach manchmal wird Buch eines der guten Sitten, die sicherlich besser, das System des Lebens Lauf wird drängen. Es bringt nicht nur die Ideen, Motivation, Sicht, aber auch die Wahrheiten. Viele Realitäten wurden aus den Büchern offenbart. Mehrere Literatur Arbeitsplätze werden ebenfalls serviert. Wenn Sie mehr Zeit zum Lesen haben, lesen Sie bitte dieses Die Pan-Trilogie 3: Die Verborgenen Insignien Des Pan, By Sandra Regnier als einer der Analyseprodukte!

Um erhalten die Mühe befreien, bieten wir Ihnen jetzt die moderne Technologie , um die Veröffentlichung zu erhalten Die Pan-Trilogie 3: Die Verborgenen Insignien Des Pan, By Sandra Regnier nicht in einer dicken veröffentlichten Datei. Ja, liest Die Pan-Trilogie 3: Die Verborgenen Insignien Des Pan, By Sandra Regnier von on-line oder die Soft-Datei zu erhalten einfach unter den Möglichkeiten , könnte zu überprüfen , zu tun. Sie konnten nicht das Gefühl , dass eine Publikation zu lesen Die Pan-Trilogie 3: Die Verborgenen Insignien Des Pan, By Sandra Regnier für Sie hilfreich sein. Aber in einigen Bedingungen können Menschen wirksam sind diejenigen , die Routine gelesen haben, enthalten diese Art der Die Pan-Trilogie 3: Die Verborgenen Insignien Des Pan, By Sandra Regnier

By soft documents of guide Die Pan-Trilogie 3: Die Verborgenen Insignien Des Pan, By Sandra Regnier to review, you might not have to bring the thick prints everywhere you go. Whenever you have willing to check out Die Pan-Trilogie 3: Die Verborgenen Insignien Des Pan, By Sandra Regnier, you can open your gadget to read this publication Die Pan-Trilogie 3: Die Verborgenen Insignien Des Pan, By Sandra Regnier in soft documents system. So easy and rapid! Reviewing the soft file book Die Pan-Trilogie 3: Die Verborgenen Insignien Des Pan, By Sandra Regnier will offer you easy means to check out. It could also be faster considering that you can read your book Die Pan-Trilogie 3: Die Verborgenen Insignien Des Pan, By Sandra Regnier everywhere you desire. This online Die Pan-Trilogie 3: Die Verborgenen Insignien Des Pan, By Sandra Regnier can be a referred e-book that you can delight in the option of life.

Because book Die Pan-Trilogie 3: Die Verborgenen Insignien Des Pan, By Sandra Regnier has excellent perks to read, numerous individuals now increase to have reading behavior. Assisted by the industrialized modern technology, nowadays, it is not difficult to obtain the publication Die Pan-Trilogie 3: Die Verborgenen Insignien Des Pan, By Sandra Regnier Even guide is not existed yet in the marketplace, you to look for in this site. As what you could discover of this Die Pan-Trilogie 3: Die Verborgenen Insignien Des Pan, By Sandra Regnier It will actually reduce you to be the very first one reading this e-book Die Pan-Trilogie 3: Die Verborgenen Insignien Des Pan, By Sandra Regnier and also get the benefits.

Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan, by Sandra Regnier

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Sandra Regnier ist in der Vulkaneifel geboren und aufgewachsen. Nach der Schule und einer Ausbildung zur Beamtin wollte sie lange nach Frankreich auswandern. Stattdessen heiratete sie einen Mann mit französischem Nachnamen und blieb zu Hause. Heute ist Sandra Regnier selbstständig und versteht es, den schönen Dingen des Lebens den richtigen Rahmen zu geben. Das umfasst sowohl alles, was man an die Wand hängen kann, als auch die Geschichten, die ihrer Fantasie entspringen.

Produktinformation

Taschenbuch: 368 Seiten

Verlag: Carlsen (22. August 2014)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3551314357

ISBN-13: 978-3551314352

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

12,6 x 3,2 x 19 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

269 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 22.805 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich suchte ein Buch, das mich fesselt, das aus mehreren Teilen besteht und etwas Fantasy beinhaltet.Am Anfang war ich sehr skeptisch. Die Pan-Triologie...Nochmal ein Buch über Elfen und Magie (Hatte zuvor die Mond-Licht-Sage gelesen), wieder verliebt sich die Außenseiterin in einen hübschen Kerl ...etc.ABER!!! Genial!!! Von der ersten Seite an war ich gefesselt von dem Buch. Es kam keine Langeweile auf. Ich konnte mir Lee genau vorstellen!! Innerhalb 3 Tagen habe ich alle 3 Teile durchgelesen. Eigentlich schade. Von mir aus hätte es nochmal 3 Teile weitergehen können.Die Kombination aus Märchen/Geschichte/Fantasy und real Life machen es möglich. Das perfekte Buch für jeden der Twilight, Mond-Licht-Saga, Harry Potter etc. liebt. Ob jung oder alt möchte ich mich hier nicht festlegen.

„Die verborgenen Insignien des Pan“ von Sandra Regnier ist der Abschluss ihrer Trilogie.Ich habe es geschafft. Irgendwie bin ich froh, dass diese Geschichte nun ein Ende hat. Es war einfach nicht so meins.Die Sprache und Wortwahl ist für den Leser leicht, spannend, elfenhaft und mystisch. Dazu kommt, dass die einzelnen Kapitel eine gute und angenehme Länge haben. Die Welt, in der die Trilogie spielt, ist von der Autorin schön beschrieben worden, so dass der Leser sich beim Lesen alles gut vorstellen kann.Das Thema. In der „PAN“-Reihe geht es um Elfen und ihre Welt. Mit diesem Buch bin ich zum ersten Mal in die Welt der Elfen abgetaucht und ich war schnell bezaubert. Die Elfen, ihre magischen Fähigkeiten und ihre Geheimnisse fand ich angenehm spannend und vor allem hochinteressant. Die Reihe dreht sich allerdings auch noch um andere Fabelwesen. Die Drachen sind in dieser Geschichte die Feinde der Elfen und somit lernt der Leser auch einen Teil der Drachenwelt kennen. Außerdem muss die Protagonistin, um die Aufgabe erfüllen zu können, durch die Zeit reisen.Der Schreibstil von Sandra Regnier ist angenehm, flüssig und schön zu lesen. Ich muss allerdings sagen, dass es Jugendbücher gibt, die durchaus auch etwas für junge Erwachsene sind, doch dieses Buch wird meiner Meinung nach wirklich nur Jugendliche ansprechen. Es ist schon noch recht kindlich geschrieben.Die Protagonistin Felicity konnte den Mordverdacht abwenden und darf nun die Elfenwelt retten. Sie muss dafür mehrfach in der Zeit reisen, um die verborgenen Insignien zu finden und diese in die Anderwelt zu bringen. Und bei Leander ist sie sich auch nicht sicher, woran sie bei ihm ist! Ist er nur mit ihr zusammen, weil sie geplant verlobt sind? Oder hat er wirklich Gefühle für sie?FazitAuch für das letzte Buch kann ich nur drei Sterne geben. Ich war leider nicht wirklich begeistert, doch das kann definitiv daran liegen, dass es einfach nicht meine Geschichte war. Denke es muss nicht immer am Buch liegen, sondern spielen die Empfindungen und Gefühle, die der Leser zum Zeitpunkt des lesen hat, auch eine wichtige Rolle. Nicht immer kann man sich in eine Geschichte fallen lassen und oft wird dann behauptet das Buch ist nicht gut. Ich denke, für Jugendliche ist diese Geschichte bestimmt sehr schön. Die Welt hat mir zwar sehr gut gefallen, doch die Handlungen der Protagonisten waren mir zu vorhersehbar.Weitere Buchrezensionen von mir, findet Ihr auf http://www.seitenglanz.com.

Das war wirklich ein feuriges Finale. Es gab einige unerwartete Wendungen, die mich mächtig aufstöhnen ließen. In diesem Teil zeigt sich auch, wie viel man von den vorherigen noch im Kopf hatte. Bei mir gab es einige Öömms und Aaaas und Ooohs. Das Tempo war sehr schnell, darum bin ich an einer Stelle gar nicht zum Heulen gekommen, obwohl der Grund enorm für mich war. Hach.Wie Felicity den Spagat mit ihrem normalen Leben und dem Leben der Anderswelt unter einem Hut bekommen hat oder eben auch nicht :-) brachte mich auch oft zum Schmunzeln. Vor allem ihre Schlagfertigkeit brachte mich oft zum Lachen.Insgesamt war es ein großes Abenteuer mit vielen Reisen zurück in die Geschichte. Das hat mir sehr gut gefallen.Ich habe mir auch hier das Hörbuch angehört und war wieder begeistert, wie die Sprecherin mich durch die Story geführt hat. Das war prima.Auch der Sprecher, der nur selten dran kam, war aber an sehr wichtigen Passagen zur Stelle. Er hat mir auch sehr gut gefallen.

Auch Band 3 hat seine Schwächen, aber immerhin passt er so gut zu den vorherigen Büchern.Was mich generell gestört hat, war, dass Fay im Prinzip sehr passiv ist. Sie reagiert meist nur auf irgendwelche Vorfälle, sie agiert selten von sich aus. Und dann auch nur, um Lee zu retten. Zugegeben, das ist ein starkes Motiv, aber sie wäre ein wesentlich stärkere Heldin gewesen, wenn sie ihre Aufgabe angenommen und entsprechend gehandelt hätte! So aber wartet sie wochenlang ab, dass Lee endlich wiederkommt!Auch bei der letzten, entscheidenden Schlacht sitzt sie wie ein verängstigest Kind im Eck und sieht zu. Dass sie die Insignien am Ende dem Richtigen gegeben hat, ehrt sie. Aber so richtig zufriedenstellend ist es nicht.Dennoch: Es war nette Lektüre für zwischendurch.

Ich lese gern und viel. Dieses Buch ist es wirklich wert, gelesen zu werden. Es ist wunderbar spannend geschrieben und gefällt mir noch weit besser als Harry Potter, und diese Bücher sind schon sehr spannend. Natürlich muss alles mal ein Ende haben, aber es wäre doch noch interessant zu erfahren, welche Erlebnisse Felicitas Morgan als Lehrerin hat und wie sich Leander zu der so selbständigen Ehefrau verhält. Auch wäre ihre weitere Entwicklung in Bezug auf Elfendasein oder vielleicht doch als Drachenkind interessant. Welche Eigenschaften werden bei ihren eigenen Kindern sich durchsetzen usw. usw. usw.

Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan, by Sandra Regnier PDF
Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan, by Sandra Regnier EPub
Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan, by Sandra Regnier Doc
Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan, by Sandra Regnier iBooks
Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan, by Sandra Regnier rtf
Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan, by Sandra Regnier Mobipocket
Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan, by Sandra Regnier Kindle

Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan, by Sandra Regnier PDF

Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan, by Sandra Regnier PDF

Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan, by Sandra Regnier PDF
Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan, by Sandra Regnier PDF

0 komentar:

Posting Komentar